Über uns | Time of ease - Cosmetic | 1010 Wien

Zur Navigation

Michaela Stein, Kosmetikerin seit 1991
Gertraud Stückler, Kosmetikerin seit 1978

Nach langjähriger Zusammenarbeit im CLARINS Center Wien stand unser Entschluss bald fest: wir eröffnen unser eigenes Kosmetik-Studio. Mit CLARINS-Produkten und der speziellen CLARINS-Methode zu arbeiten ist für uns beide die beste Form unseren Kunden/innen eine wohltuende und entspannende Zeit zu bereiten. Bei einem Gespräch und einem wohlriechenden Tee vor der Behandlung gehen wir sehr einfühlsam auf das derzeitige Befinden unserer Kunden/innen ein. Man kann augenblicklich dem Alltag entfliehen und in das Gefühl eines Kurzurlaubes eintauchen. Auch Kunden/innen mit Hautproblemen sind bei uns in den besten Händen.

Unser Salon ist mit sehr viel Liebe und Individualität eingerichtet, so dass man sich von Anfang an rundherum wohl fühlt. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.